Skip to main content

Plenty Vaporizer von Storz und Bickel

"Made in Germany"

Der Plenty Vaporizer von der deutschen Firma Storz und Bickel ist ein leichtes Gerät für zu Hause. Er wird unter den gleichen - hohen - Qualitätsansprüchen hergestellt wie alle Produkte aus dem Hause Storz und Bickel und profitiert bei der Herstellung von langjähriger Erfahrung und ausgereifter Technik. Durch den Volcano hat sich diese Firma bereits national und auch international bekannt gemacht. 

Mit einem Gewicht von 0,7 Kilo und einer Größe von 20,0 x 15,5 x 6,0 cm plus Kabel ist der Plenty Vaporizer ein relativ leichtes Gerät. Das heißt er ist tragbar aber er ist nicht mobil, denn er hat keinen Akku. Sein Genuss ist für den Einsatz zuhause perfektioniert. 

Die fehlende Mobilität gleicht der handliche Plenty Vaporizer durch seine große Kräuterkammer aus in der sich Kräuter oder auch ätherische Öle verdampfen lassen. Die Temperaturen können von 130 °C bis 200 °C individuell eingestellt werden.

Eine Kombination von Luftheizung und Kühleinheit sorgt für gute Rauchergebnisse ab dem ersten Zug. Die Materialien die verwendet wurden sind allesamt hochwertig und der entstehende Dampf ist schonend für Gesundheit und neutral im Geschmack .

Eine Bedienung ist einfach durch ein Rädchen am Plenty wird die Wunschtemperatur eingestellt und eine Temperaturanzeige zeigt die aktuelle Temperatur im Vaporizer. 

Heiz- und Kühlspirale

Eine verstellbare Heizspirale die gleichzeitig als Kühlelement dient.

Füllungs-Tool

Das mitgelieferte Tool sorgt dafür das der Verdampfer immer gut gefüllt ist.

Thermostat

Das Thermostat des Plenty Vaporizer zeigt die aktuelle Temperatureinstellung

Storz und Bickel Garantie

Storz und Bickel leistet eine verlängerte 3 Jahres Garantie

Einfaches Befüllen

Deckel auf Kräuter Mische rein.

TÜV Siegel

Die betrieblichen Abläufe werden alle 3-6 Monate geprüft und bewertet.

Weitere Vorteile des Plenty Vaporizer

✓ Qualitätsstandards "Made in Germany" 

✓ kombinierte Lufterhitzung und Kühleinheit

✓ integriertes analoges Thermometer 

✓ Einfache intuitive Bedienung

✓ gradgenaue Temperaturregelung von 130°C - 200°C

✓ Großer Lieferumfang mit Kräutermühle

Ein großer Lieferumfang..

.. ist bei der Firma Storz und Bickel ein Standard an den man sich schnell gewöhnen kann. Natürlich ist der Plenty Verdampfer dabei.

Weiterhin ist ein praktisches Tropfenkissen enthalten, dass es uns ermöglicht auch Liquide zu verdampfen und so die Geschmackspalette des

Verdampfer erheblich erweitert. Drei Ersatzsiebe können für bessere Hygiene im Wechsel verwendet werden. Normalerweise müsste ein Sieb für

2-3 Monate ausreichen. Zur einfachen Reinigung gibt es noch einen Reinigungspinsel. Eine richtig ordentliche Beilage ist die Kräutermühle diese sorgt für eine optimale Zerkleinerung vor jeder neuen Kräuter-Ladung.

Unknown Plenty Verdampfer
Unknown Tropfenkissen
Unknown3 x Normalsieb
Unknown2 x Schlauchstück (kurz)
Unknown2 x Schlauchstück (lang)
Unknown2 x Reinigungspinsel
Unknown Kräutermühle
Unknown Gebrauchsanweisung


Ähnliche Beiträge