Skip to main content

Flowermate Aura Vaporizer

Flowermate USA Vaporizer Pen

Der Aura Vaporizer Pen überzeugt mit seiner griffigen Hartgummi Oberfläche. Er ermöglicht es Kräuter / Wachs / Öl  bei beliebig einstellbaren Temperaturen zu verdampfen. Seine Heizkammer bietet viel Platz und wird mit einem Edelstahl-Kapsel System befüllt. Die 2 mitgelieferten Edelstahl Kapseln werden einfach gefüllt und in die Keramik-Heizkammer eingelegt. Dadurch musst du diese niemals in deinem Leben reinigen! Optisch trumpft der Aura Vaporizer mit einer schwarzen oder roten Stift Optik. Die Temperatur des Aura kann beliebig im Temperaturbereich von 40° Celsius bis 230° Celsius eingestellt werden und wird auf dem Display angezeigt.

 

 

Vorteile des Aura Vaporizer auf einen Blick: 

 Ergonomisches Mundstück inklusive Filternetz

 Griffige Hartgummi-Oberfläche mit Profil

 Keramik Heizkammer mit Kapsel-System

 Einfaches befüllen und nachladen

 Deine Wunschtemperatur 40° C bis 230° C

 Wir können den Aura Vaporizer weiterempfehlen!

Unsere Empfehlung!

VideoLieferumfang
1 Aura Vaporizer Pen

1 ergonomische Mundstück mit Filternetz

2 Edelstahl-Kapseln zum einfachen befüllen

1 USB Ladekabel

1 Reinigungsstäbchen

1 Reinigungsbürste

mehrere kleine Siebchen

Ich bin ein Flowermate Aura Mundstück

Vaporizer für Kräuter + Öl + Wachs 

Der Aura Stift Vaporizer sieht nicht nur gut aus. Er kann auch eine ganze Menge. Zum Beispiel Kräuter verdampfen. Eine große Auswahl finden Sie in diesem Buch bei Amazon. Doch das ist noch lange nicht alles. Viele Vergleichsmodelle scheitern beim verdampfen von Öl und Wachs. Doch auch diese Funktion ist laut Hersteller problemlos möglich. Eine eigens angefertigte Kapsel für Flüssigkeiten ist im Lieferumfang enthalten. 

✓ Edelstahlkapseln für Kräuter und Flüssigkeiten

 

Ich bin eine Flowermate Aura Mundstück-Unterseite mit Siebfilter Das Mundstück des Aura Vaporizer Pen

Das Mundstück des AURA Vaporizer besteht aus einer ergonomischen Oberfläche in Kombination mit einem Sieb-Filtersystem. Dadurch werden bei der Inhalation keine unliebsamen Überraschungen auftreten. Es werden ausschließlich angenehme und milde Kräuterdämpfe eingeatmet. Überzeugen kann das Mundstück mit seiner schwarzen Optik. 

✓ ergonomischen Oberfläche in Kombination mit einem Sieb-Filtersystem

 

 

Ich bin eine Displayeinheit des Aura Vaporizer Flowermate Aura Temperaturanzeige

Auf dem integrierten Display des Flowermate Vaporizer Pen wird die aktuelle Temperatureinstellung angezeigt. Ein cooles Feature. Es besteht die Möglichkeit die Temperatur von 40 °C bis 230 °C zu regulieren. Damit können eine Vielzahl von Kräutern verdampft werden. Und die individuellen Wirkstoffe können optimal angesprochen und freigesetzt werden. Ist die Wunschtemperatur erreicht dann erscheint eine Kaffeetasse. 

✓ Temperatur von 40 °C bis 230 °C

 

 

Zwei Edelstahlkapseln und mehrere Siebchen + nützliche Reinigungstools Lieferumfang des Aura Vaporizer Pen

Der große Lieferumfang des auch Aura Vaporizer ist wahrlich beachtlich. Zusätzlich zum Vaporizer Pen sind zwei Edelstahlkapseln enthalten. Diese Edelstahlkapseln ermöglichen das einfache und schnelle befüllen. Eine Kapsel ist für Kräuter und die andere für Flüssigkeiten gedacht. 

✓ Der Flowermate Aura Vaporizer ist im Lieferumfang enthalten! 


Ähnliche Beiträge